Versandinformationen

Allgemeine Versandinformationen

Die folgenden Tabelle zeigt Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten. 

Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind. Beim Versenden eines Gutscheins (ohne die Bestellung weiterer Produkte), innerhalb des deutschen Festlandes, fallen Versandgebühren von 1,30 € an.

Informationen zur Zahlung 

I) Bei Versand innerhalb des deutschen Festlands 

ma.ki ceramics bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten an, außer es steht etwas anderes in der jeweiligen Produktbeschreibung:

 

Paypal 

 Nur wenige Schritte zur Zahlung: 

Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode. 

Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet. 

Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen. Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig. 

Danach werden Sie zu uns (www.makiceramics.de) zurückgeleitet 


Lieferung auf Rechnung 

Diese Zahlungsart ist nur für Geschäftskunden von ma.ki ceramics möglich. 

Nach Rechnungserhalt überweisen Sie uns den von Ihnen zu zahlenden Betrag innerhalb von 7 Tagen auf unser Bankkonto. 

 

 

Rückgabe 

Solltest du mit der Bestellung nicht zufrieden sein, so kann der Artikel (nicht zerstört und unbenutzt) innerhalb von 14 Tagen zurück gesendet werden. Die Kosten für den Versand sind selbst zu tragen. 

 

Es ist wichtig, das Produkt sehr gut zu verpacken, am Besten in Originalverpackung. Keramik kann bei unzureichender Verpackung kaputt gehen. Die Kosten für Beschädigung, durch unzureichende Verpackung können nicht von ma.ki ceramics übernommen werden. 

 

Bitte senden Sie bei Rückgabe auch eine Mail an: [email protected] 

 

Falls der Artikel bereits beschädigt bei dir ankommen sollte, senden wir natürlich gleichwertigen Ersatz. Bitte sende in diesem Fall ein Foto der beschädigten Ware an [email protected]